Geraldine Green – Kammermusik in Münster-Hiltrup

2 thoughts on “Geraldine Green – Kammermusik in Münster-Hiltrup

  1. Hallo Gary,
    ich war am Sonntag total begeistert von Eurem Konzert und sehr, sehr gerührt, dass Ihr das erste Stück „JENSEITS“ unserem Benni gewidmet habt. Es traf mich so völlig unerwartet und besonders dieses Stück war sehr nachhaltig. Ich habe dieses „JENSEITS“ richtig fühlen können während des Spielens.
    Beim nächsten Konzert bin ich gerne wieder mit dabei und die Kompositionen von Geraldine Green haben mir wirklich außerordentlich gut gefallen. DANKESCHÖN für diesen Hochgenuss.

    Liebe Grüße, Beate Frase

  2. Ich bin zwar leider etwas spät mit der Rückmeldung, wollte aber trotzdem gerne einen Kommentar da lassen. Bei mir hat das Konzert einen unheimlich guten Eindruck hinterlassen. Die Auswahl der verschiedenen Stücke hat mir sehr gut gefallen. Die Hintergrundinformationen zur Entstehung der Stücke und die Atmosphäre der Räumlichkeiten rundeten das Programm ab. Hoffentlich darf ich mich auf viele zukünftige Konzerte freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.